YoCutie

Liebe kann so einfach sein…

Wer zahlt beim ersten Date im Restaurant? Teure Kosmetika und Klamotten für die Damen, kostenintensives Parfüm für die Herren. Liebe ist so furchtbar teuer … Nicht mit YoCutie. Wir hatten wirklich Spaß, die coole DatingApp für Android und iOS kennenzulernen. Denn da ist wirklich alles kostenlos, und das sogar mehrsprachig. Außerdem müssen Bots draußen bleiben, denn jedes Foto wird verifiziert. Keine Angst, diese Hürde haben wir gemeistert. Sonst hätten wir die neue mehrsprachige Webseite von YoCutie gar nicht programmieren können.

Warum der komische Name? Weil es dort nur Cuties gibt, keine Fake-Fotos. Und statt Likes und Kontaktanfragen gibt es Yos. Hat nix mit Yoghurt zu tun, macht einfach Spaß. So wie die wirklich übersichtliche Webseite der DatingApp, die schon jetzt von mehr als einer Million Menschen weltweit genutzt wird.

axonic-logo

Axonic

zenkit logo

Zenkit

Menü