DigiSigner

DigiSigner macht Verträge digital und rechtsgültig

Eigentlich sollte alles digital sein heutzutage. Papierfreies Büro, Umweltschutz und Nachhaltigkeit, alles ganz prima. Aber wie kommen Unterschriften auf Verträge? Vor allem dann, wenn es um mehrere Parteien, Zeugen und Rechtskräftigkeit geht, wird es schwierig. DigiSigner hat eine rechtsgültige Lösung gefunden, vom Freelancer bis zum größeren Unternehmen alle mit Vorlagen für Verträge, Rechnungen, Mahnungen und anderen Papierkram zu versorgen und rechtsgültige, vor Gericht bestehende digitale Unterschriften zu ermöglichen.

Man sollte sich ja nie privat mit Kunden einlassen. Aber beim Programmieren der neuen Webseite von DigiSigner ist uns aufgefallen, was für eine großartige Konzeption dahintersteckt. Denn wir durften nicht nur die einzelnen Geschäftsmodelle von DigiSigner kennenlernen, sondern konnten uns auch davon überzeugen, dass die verkauften Produkte wirklich rechtsgültig und leicht anzuwenden sind. Und damit hat DigiSigner nicht nur eine neue Webseite von uns bekommen, sondern mit uns auch einen neuen Vertragspartner gewonnen… Besonders beeindruckt hat uns, dass auch hier wieder auf globale Nutzung Wert gelegt wird und die Webseite in vielen verschiedenen Sprachen gelauncht wird.

zenkit logo

Zenkit

axonic-logo

Axonic

YoCutie logo

YoCutie

Menü